29. Februar 2016

Verschnaufpause...

Hey Zusammen...

am Wochenende war ich 
auf dem Kreativmarkt in Hofheim... 
2 Tage...und bin sehr zufrieden!
Das Publikum war sehr nett und entspannt...
wahrscheinlich auch 
durch das tolle Wetter am Samstag... 
ganz toller Sonnenschein.... 
aber auch sehr kalt!!!

Es war ein wunderbar gemischter Kreativmarkt...
nicht zuviel Schmuck und von Allem etwas.
Meine Sachen hatten großen Anklang 
in allen Bereichen...
das heißt ich habe meine Minis gut verkauft...
sowie auch meine Vintage-Osterdeko 





und 
meine Vintage-Nadelkissen!!!

Mir hat es sehr gut gefallen und... 
ich werde bestimmt nochmal dort ausstellen.

Habe ein paar Bilder für Euch von meinem Stand...
und wünsche nun viel Spaß beim Anschauen.

Und der nächste "handmade und Kreativmarkt" kommt erst im April.

Liebe Grüße an Euch 
und 
eine schöne Woche wünscht 

Monika

Keine Kommentare: