11. Januar 2015

Salz + Pfefferstreuer in oder mit Silber.... im Vintage-Stil

Hey Zusammen...

in diesem Jahr möchte ich auch hier auf diesem Blog etwas fleißiger sein....
und Euch einiges meiner Vintage bzw. Shabby-Schätze
 in Bildern zeigen.

Als Inspiration für nicht so Deko-Bewanderte... grins!!!
Dekorieren kann man mit Allem...
man muss nur ein gewisses Harmonie-Gespür entwickeln.

Da ich eine regelmäßige Flohmarkt-Begeisterte bin....
und alte, antike Sachen mit Altersspuren...
sowie auch dekorative neue Sachen liebe...
werdet Ihr davon Vieles bei mir finden!

Dazu muss ich noch sagen...
ich mag auch besonders altes Elfenbein-Porzellan....
Glasin  alt und neu....
und.... die Farbe Silber... 
sei es antik, shabby, vintage oder neu.... 
es muss nur zusammen harmonieren.

Heute zeige ich Euch ein paar Pfeffer-und Salzstreuer...
in silber komplett... 
oder nur mit Silberdeckel... 
alt, neu, vintage oder sogar antik.



Allerdings finde ich sie als Kombination sehr dekorativ...
dazu haben sich ein paar alte Silbergabeln gesellt...


sowie zwei alte Silberkannen... für Kakao bzw. Kaffee...
und ein altes Tablett mit Silberschätzen 
wie einem kompl. 6-teiligen Teeservice...
und einigem Deko-Nippes.... grins!



Möchte man bestimmte Stücke 
in einen besonderen  Blickwinkel bzw. Höhe rücken...
gibt es hier meinen Tipp...
benutzt dazu einfach ein paar dekorative alte Bücher... 
passend in der Farbe...macht sich immer gut!!!

Es gibt sie massenhaft auf Flohmärkten 
zu günstigen Preisen.



Bei mir findet Ihr immer wieder zwischen den Dekos 
alte Spielsachen wie Plüschtiere von Steiff und Anderen; 
sowie kleine Püppchen und allerlei altes Spielzeug jeglicher Art.
Jeder hat halt so seine Macke... lach!!!

Ich liebe einfach altes Spielzeug... 
es hat so einen gewissen Charme für die Augen beim Betrachten.

Wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag

Eure Monika



Keine Kommentare: