7. Januar 2013

Neue Home-Deko...

Nun... die Feiertage sind vorbei, die Weihnachts-Deko wieder gut eingepackt auf dem Dachboden verstaut... somit kann wieder ein frischer Wind 
in die Wohnung einziehen. Mit frischen Farben,  ohne Glimmer + Glitzer und möglichst mit ein paar frischen Frühlingsblumen.

Nicht, das ich die Weihnachtszeit nicht mag... im Gegenteil, mein Männe und ich sind eigentlich große Weihnachts-Fans, aber es hat irgendwie alles seine Zeit.

Wir haben natürlich den ersten Tag nach den Weihnachtsfeiertagen genutzt... sozusagen als "Weihnachts-Schlußverkauf"  für die neue Weihnachts-Deko 2013... lach... und haben auch wieder viele tolle Sachen zum halben Preis ergattert. Es lohnt sich immer wieder, nach den Feiertagen Ausschau zu halten und ich muss feststellen, immer mehr Leute nutzen das.

In den letzten Tagen habe ich neu dekoriert und hier seht Ihr ein paar Bilder dazu...


 richtig alte Hefte, ein altes Märchenbuch und 
ein alter Schlüssel vom Flohmarkt...



meine alte Nähmaschine mit Etagere und Altem sowie Neuem...


ein paar frische Frühlingsblumen für die Terasse...


ebenfalls frische Blumen und neue Deko
 für den Tisch...
ein Teil davon ist aus dem 
Weihnachts-Schlußverkauf...



ein paar neue Vögel (15 Cent das Stück)  für meinen Grastopf...


und noch ein paar Blüten in der Vase für meine geliebte Glasglocke... vorerst... mal sehen was sich noch an anderer Deko findet... grins!

Wünsche viel Spaß beim Anschauen der Bilder... 
eine wunderschöne Woche...
liebe Grüße 

Monika




Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden auch, dass alles seine Zeit hat. Bei uns findet sich traditionell ab Neujahr nichts Weihnachtliches mehr - unsere Blogfreundin Tine hat das kürzlich sehr schön formuliert, sie meinte, jedem Jahr sein eigenes Weihnachten. Ganz unsere Meinung... ;O) Du hast es schon richtig schön frühlingshaft, so ein paar nette Farbtupfer sind auch genau das Richtige bei dem grauen nieseligen Wetter im Moment.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

sirkkis hat gesagt…

Ihana nuo nallet kaapissa ja hyllyillä niin suloisia ideoita paljon ja kaunista.

Melli´s Hobby hat gesagt…

Macht Lust auf Frühling!!!!
Meine Weihnachtsdeko verschwindet am Wochenende. Mal sehen was dann kommt. Anregungen hab ich ja gefunden.
Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Ich Buch markiert einen Blog auf Digg und Stumble Upon. Ich lese Ihre Kommentare.

Skiddi hat gesagt…

Wow, da sind ja paar schöne Schnäppchen dabei. Die Etagere ist wunderschön, die hätte ich auch mitgenommen, komplett wie sie da steht !
Tolle Teile und eine gute Idee.
Liebe Grüße
Skiddi