16. Januar 2013

Kochen, Essen, Genießen...

Ein fröhliches Hallo an Alle...

Heute möchte ich Euch 
mal zwei neue, tolle Blogs ans Herz legen...



Beides sind Blogs über 
das Geniessen der Sinne...

riechen, fühlen, 
schmecken + genießen !!!

Wie sollte es bei einem gutem Essen sein...
es sollte gut riechen...
das Ambiente sollte sich gut anfühlen...
und das Ganze sollte gut schmecken... 
nur dann kann man auch mit allen Sinnen genießen!!!

Im Hintergrund dieser Blogs agiert meine Tochter...


Meine Tochter mit Paul Bocuse

die sich seit 2 Jahren beruflich in Richtung "Kochen" bewegt, 
mit vielen Fortbildungen...  wie z. B. Wein-Lehrgängen... 
Foto-Lehrgängen... Koch-Seminaren in Lyon...  etc.
obwohl Sie eigentlich
in Ihrer bisherigen "Werbe-Welt" sehr erfolgreich war.

Aber wie es so im Leben ist...
man möchte auch mal wieder was Neues ausprobieren!!!

Aber...  schaut Euch selbst  auf Ihren Blogs um...
Sie sind aus meiner Sicht sehr lesenswert!!!

Ich... als Ihre Mutter... 
möchte das natürlich von ganzem Herzen unterstützen...
und wünsche Ihr viel Erfolg auf Ihrem neuen Lebensweg!!!

Eure

Monika

Keine Kommentare: