27. Februar 2012

Frühling....

Diese Woche soll ja der Frühling einziehen...
und da wir gestern auch schon... teilweise... 
so tollen Sonnenschein hatten...
hab ich mal mit der Osterdeko angefangen... 
auf meinem neuen Gartentisch.




Letzte Woche waren wir...  zufällig...  im Baumarkt...
wollten eigentlich nur ein Tüte Schnellzement besorgen...
durchqueren den Eingang...
und was fällt uns da ins Auge...
eine besonders schöne Garten-Garnitur.

Eine große Bank... ein richtig großer Tisch... 
und zwei wirklich bequeme Stühle...
alles in weißem Holz.... ich liebe weiß für den Garten... 
und alles zusammen so toll im Preis reduziert... 
da konnten ich (und mein Männe... lach) nicht widerstehen!!!

Also... gekauft, ins Auto gepackt... oh je... 
hat gerade so gepasst... nach Hause transportiert... 
und natürlich auch gleich aufgebaut... 
begleitet von passendem Sonnenschein. 

So ist das, 
wenn wir nur mal kurz einkaufen gehen... grins!!!

Und deswegen muss jetzt auch so langsam 
die Osterdeko einziehen.... grins... 
das passt so gut zum neuen Tisch....!

Eine schöne sonnenreiche Woche für Euch

Monika

1 Kommentar:

sirkkis hat gesagt…

Sinun kevät on jo aika lähellä. Meillä kylmää ja paljon lunta vielä. Kaunis pöytä.