16. Dezember 2011

Weihnachten....

Ich muss gestehen...
in der Weihnachtszeit gibt es immer 
so hübsche Deko-Sachen zu Kaufen. 
Da kann ich oft nicht widerstehen... 
und somit kommt natürlich auch ständig was Neues dazu....








diesmal ein Rentier und...













eine Zuckerstange aus Glas.







Und hier... zeige ich Euch meine neueste Errungenschaft. 
Habe ich aus Australien dieses Jahr mitgebracht. 

Eine runde Kugel mit einem kleinen Weihnachtshaus. 







Wenn man auf den Knopf drückt 
leuchten die Lämpchen.... 















und der Schatten des Nikolaus 
zieht seine Runden am Himmel... 







und... dazu spielt eine Spieluhr 
mehrere Weihnachtslieder.










Meine Enkelkinder waren begeistert.... 
und die Batterien wurden ganz schön auf die Probe gestellt... lol.

Ich hoffe, Ihr habt auch Alle 
eine wunderschöne Vorweihnachtszeit 
mit Euren Lieben.

Einen schönen 4. Advent wünscht Euch 


 Monika

2 Kommentare:

Maria Ireland hat gesagt…

Beautiful reindeer and cane but i love the Christmas ball its gorgeous.
Hugs Maria

BiWuBär hat gesagt…

Birgit mit ihrer Schwäche für Elche und Rentiere hätte vermutlich an dem schönen Stück auch nicht vorbei gehen können. Und dass die Kugel die Kinder fasziniert hat, glauben wir sofort... scheinbar fährt auch noch der Zug ums Haus, ein wirklich lustiges Teil.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit